Party Trabi Musikauto

Ein Trabant als Musikauto! Der Party Trabbi!

Wenn es ein absolutes Kultauto gibt, welches schon eine lange Zeitreise hinter sich hat, dann ist es der ostdeutsche Trabant. Dieser Trabant wurde in ein Musikauto umgewandelt! Der Trabbi ist komplett als HiFi-Installation eingerichtet (voll mit Musikboxen) und kann als Eyecatcher mit Musik nach Wahl eingesetzt werden.

Dieser „freundliche“ grüne Trabi ist auch ein auffallendes Fotoobjekt, u.a. weil auf diesem auch noch eigene Logos angebracht werden können! Erweiterung ist möglich mit Dekorationsmaterial, um Ihre (Themen)Feier in die passende Stimmung zu bringen (z.B. ein Apres-Ski-Fest, Frühlingsfest, Oktoberfest usw.). Um die Party komplett zu machen, können auch noch Promodamen und Tänzerinnen gebucht werden. Schallreichweite 100 Meter im Freien! Perfekt als Thema-Objekt, welches gute Laune verbreitet und Besucher anzieht.

Für weitere Informationen, Fotos etc. nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Zurück zu Angebot Showcars

party trabi mieten